News Coronavirus


Schule wieder in reduzierter Form eröffnet

Schule wieder in reduzierter Form eröffnet

News Coronavirus

 

Nachdem der Unterricht während des Lockdowns nur noch virtuell durchgeführt werden konnte, dürfen wir die Schule sowie das Atelier vorerst für die Vollzeitstudenten in reduzierter Form wiedereröffnen. Wir haben hierfür ein entsprechendes Schutzkonzept erarbeitet > Schutzkonzept VASB

Der Unterricht für das Berufsbegleitende Studium wird voraussichtlich Mitte Juni wieder vor Ort stattfinden. Der Start für die Abendkurse ist ab dem 8. Juni geplant. Hierzu werden wir nochmals informieren, nachdem der Bundesrat Ende Mai über die nächsten Lockerungsmassnahmen entschieden hat.  

Wir danken allen Studenten sowie Kursteilnehmer für ihr Engagement und ihr Verständnis während dieser Zeit. Wir freuen uns, Euch alle bald wieder vor Ort wieder begrüssen zu dürfen!

Eure Visual Art School Basel